Der erste Schritt …

 

… ist getan. Endlich erblickt mein neuer Buch Blog das Licht der Welt. Ich bin ganz schön aufgeregt. Was kommt auf mich zu? Wird sich jemand dafür interessieren, was ich schreibe? Wer weiß… ich lasse mich überraschen.

ich4_by_lilbadangel

Mein Name ist Anna, und ich möchte euch künftig hier auf diesem Blog in die Welt der Bücher entführen.

Ich freue mich schon darauf, Rezensionen zu verfassen, sowie interessante Informationen rund ums Thema „Buch“ zusammenzutragen.

Aber am meisten freue ich mich auf „euch“. Auf den Kontakt mit anderen „Buchverliebten“. In meiner Umgebung sind sie leider sehr scheu und schwer zu finden. Deshalb begebe ich mich nun auf die epische Suche nach Gleichgesinnten in den Weiten des Internets, in der Hoffnung neue Bekanntschaften zu schließen, sich austauschen zu können, fesselnde Diskussionen zu führen und einfach ein Teil des ganzen sein.

Tipps und Anregungen eurerseits sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.