Über mich

ich4_by_lilbadangel

Hallo ihr lieben da draußen,

mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt. Momentan wohne ich am Rande des schönen Odenwaldes und meine Leidenschaft sind (wie ihr es bestimmt bereits erraten habt) natürlich Bücher. Kleine Bücher, große Bücher, dicke Bücher und dünne Bücher. Alles was mehr als 10 Seiten umfasst, wird von mir beschnuppert und anschließend verschlungen, und dass schon seit ich lesen kann.

Natürlich habe auch ich meine Vorlieben. Am liebsten lese ich Fantasy oder Horror Literatur, jedoch sind alle Genres in meinem Bücherregal willkommen. Es gibt nichts Schöneres als sich mit einem spannenden Buch auf’s Sofa zu kuscheln und alles um sich herum zu vergessen. Da ich gelernte Grafik Designerin bin, habe ich eine besondere Schwäche für Bücher mit tollen und ausgefallenen Covern. An denen kann ich einfach nicht vorbeigehen.

Da ich niemanden in meinem Bekanntenkreis habe mit dem ich über Bücher reden und diskutieren kann, kam ich auf die Idee diesen Blog zu starten, um mich mit anderen auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und vielleicht auch den ein oder anderen zum Lesen zu animieren.

Für Fragen, Anregungen und Kritik eurerseits bin ich jederzeit offen. Schreibt mir einfach.

Also genug der Worte. Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.